Hell Yeah! (Y)

Veröffentlicht auf von Assi..(:

Hell Yeah! (Y)
Heute hab ich es endlich mal geschafft mir auch einen Blog zu machen xD
Ha ha.. geile Sache :D
Etz muss ich nurnoch iwann den Arsch hochkriegen und des Ding hier ma auf Vordermann bringen, weil so kann mer des ja net lassen xD
Aber kommt Zeit, kommt Rat.. und morgen ist auch noch ein Tag :)

Nunja, der Tag heute war bis jetzt eher weniger cool... behindertes Arschlochwetter und bei meinem Günther geht der Scheibenwischer net.. miese Sache >.<
Zu Mittag gab es einfach ma ganix für mich.. fand ich sehr nett oO
Die Mama hat nur so Chinesendreck fürn Opa und die anderen gekocht... aber da ich des ja net mag hab ich halt nix zu Mittag bekommen -.-
Wenn ich net so faul wäre hätt ich mir am end jah was gekocht... aber die Faulheit hat mal wieder gesiegt und mer wie ne Banane und ein Apfel waren net drin^^

Jou, und Hausaufgaben nehmen heut auch mal wieder kein Ende oO

Aber ha, da lass ich mich net lumpen und geh dann später trotzdem mal zu Tiffy, Darrick und Shane :)
Ha ha, ich bin gerne dort.. wundertolle Menschen <3
Jeder auf seine Art einfach wunderbar *___*

Und Tiffy natürlich ganz besonderes <3
Sie zu beschreiben macht nicht viel Sinn, man muss sie einfach erleben um sie zu lieben... Anni weiß bestimmt was ich mein^^
Weil nämlich wegen nicht vorhandenen Worten, die man bräuchte, um diesen einzigartigen und tollen Menschen zu beschreiben..
Aber eins kann ich sagen, ha ha xD Sie kann eine Zicke sein, des is herrlich xD ich kann mich tot lachen wenn se abgeht^^
Aber ich mag es <3

ha, vill liest sie des ja und freut sich xD

Uhund, ich fahr noch mitm Shane nach Haßfurt, ha.. da werd ich mir beim Mc gleich was zu Essen ordern :D
Ich weiß noch net was, aber da wird sich schon was finden^^

Ha, und ich hab heut noch was tolles gemacht *_*
Ich hab mir 4 Haarspangen und 1 Haarreif gekauft.. mit Schleifen und so *____* ha, wunderschön :)

Und dank meines netten Banknachbarn, der mich seit 1 Woche täglich daran erinnert, dass ich meine Ebay-Rechnung zahlen muss hab ichs heut endlich mal geschafft :D und es war noch net ma ne Mahnung am start^^
ha ha, wunderbar xD

Nunja, Zeit is Geld.. und Geld hab ich net! :) Also.. Hauter rein! <3





Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post