It's birthday time (:

Veröffentlicht auf von Assi..(:

Servus (:

Mein Bruder hat heute Geburtstag (:

Jaha, er ist mein kleiner Bruder aber mittlerweile auch schon alt und größer als ich^^

Ha ha xD

Ich freu mich schon auf später :D

Hab lecker Kuchen gebacken^^

Kiwi-Philadelpia-Torte *__* Ist mein Bruder seine Lieblingstorte^^

Sieht sogar gut aus und ist so geworden wie ich wollte^^

Um 14.30 Uhr kommt er von der Arbeit nach Hause und dann bombadier ich ihn erstmal mit Geschenken xD

Ich hoffe er freut sich.. aber das wird er eh xD

Und mein Papa kommt dann später auch noch <3

Ich freu mich so sehr auf ihn <3

... uhund.. dann gibbet Abends selbstgemachte Ravioli *__*

Wie geil (:

Hab Mittags extra wenig gegessen damit Abends gaaaanz viel rein passt xD

Weil wenn mein Papa kocht ist das immer übel das Highlight^^

Er ist ja auch Koch in nem italienischen Restaurant^^

Dann kommt all das lecker Essen zu mir nach Hause und ich muss nich mal was dafür bezahlen xD

Hell Yeah! (y)

 

Wenn ich es schaffe zeig ich euch später mal den Kuchen und so^^

Also in diesem Sinne... Hauter <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post