Zahnarzt :S

Veröffentlicht auf von Assi..(:

Jou.

Ich war heute mal wieder beim Zahnarzt.

Über eine Stunde musste ich warten.. und dann.. bin ich gebohrt worden oO

Mal wieder >_<

Aber dieses Mal hab ich mir keine Spritze geben lassen, ich mag es nicht wenn man dann die ganze Zeit rumrennt und denkt dass man sabbert und so...

Jetzt darf ich aber trotzdem 2 Stunden nix essen... und ich hab so Hunger weil ich natürlich wieder erst kurz vor knapp aufgestanden bin und vorm Zahnarzt keine Zeit mehr hatte was zu esen >_<

Blöder Mist!

 

Sonst hab ich noch nicht wirklich einen Plan was ich heute machen werde...

Bin irgendwie recht unmotiviert mich aus dem Haus zu bewegen.

Mein Bruder wollte später vielleicht mit mir nach Bamberg fahren und Sina<3 hat ja heute auch frei.

Irgendwas wird sich da schon finden xD

An dieser Stelle mal wieder: SINA ICH LIEBE DICH! <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post